Historie

Historie

You are here

Kommentar

Die Saison 2016/2017
Der Kampf um den Titel wird relativ offen sein, ob sich der amtierende Meister Leicester nochmals in diesen Kampf einmischen kann, erscheint wenig wahrscheinlich. Eine Platzierung unter den ersten 6 Teams wäre schon ein großer Erfolg.
Einen echten Favoriten aus heutiger Sicht auszumachen, ist kaum möglich. Die üblichen Verdächtigen (siehe Tabelle, ohne Newcastle) werden sich ein spannendes Rennen liefern. Eine so große Überraschung wie in der vergangenen Saison wird es sicher nicht geben.

Meister 2015/16

Leicester City

 

Rekordmeister

Man United

 

Spieler

557

 

Legionäre

373

67,0%

Marktwert ges.

4,84

Mrd €

ᴓ Marktwert

8,69

Mio €

UEFA 5-Jahreswertung

3. Rang

60.534 Punkte

Transferausgaben

 

 

Man City

195

Mio

Man United

185

Mio

Liverpool

80

Mio

Chelsea

75

Mio

Arsenal

72

Mio

Newcastle

52

Mio

Quelle: Transfermarkt.de

 

 

Zum Menü